Mein Pommel-Schal

I made this for Mich

Created by: Sabine J

  • Project Details

    About

    Es sollte die Lazy Katy werden...sieht so faszinierend aus und genau die wollte ich arbeiten....
    Ist doch ganz anders geworden...ich kann mich halt nicht an Vorschriften halten....aber funktionell und lässt sich super tragen.. Ich habe ein paar kleine Knöpfe mit angebracht ...so kann man ihn schließen... Und ist müsste ihnen erst mal tragen und tragen und das Wetter war zu schlecht für ein gutes Foto... Darum ist er nur schon angeknittert auf den Fotos.

    Pattern

    Pommel-Bee

    This pattern is from:
    Eigenkreation

    Tags

    • Scarves

    Craft

    Knitting

    Skill Level

    Intermediate

    Status

    Complete
    Started on: Mar 15, 2016 Finished on: Apr 5, 2016
  • Comments

    Join the Conversation

    0 Comments

    Anything to say? Be the first to comment.

Visit our international sites: North America | Australia | Germany