Drachenfels von Melanie Berg

I made this for mich

Created by: Toni Goldfisch

Designer designer-badge

  • Project Details

    About

    Ein blauweißes Dreieckstuch für den Urlaub an der Ostsee sollte es werden. Und das Strickerlebnis war ein sehr schönes Projekt mit einem wunderbaren Ergebnis. Ich habe die Yakusi von Kremke Soul Wool zweifädig verstrickt und dazu Nadelstärke 5 gewählt. Das Tuch aus der kuscheligen Yak-Seiden-Mischung möchte man gar nicht mehr ablegen.

    Pattern

    Yarns

    • material-yarn
      Yakusi von Kremke Soul Wool - Navy, Azurblau, Natur 3.0 balls

    Needles & Hooks

    • Circular 5.00mm (US 8) 80cm

    Tags

    • Shawls
    • Women
    • Girls

    Craft

    Knitting

    Skill Level

    Beginner

    Status

    Complete
  • Comments

    Join the Conversation

    3 Comments

    • PC Masche

      Die Farben ... traumhaft. Ich liebe die Teile von Melanie Berg. Und wenn es dann noch solch ein weiches Garn ist ... da bist du gut gerüstet nicht nur für die Ostsee :)
      Reply
      [0]
      • PC Masche

        Auch auf deiner Website habe ich Schönes entdeckt.
        Reply
        [0]
      • Toni Goldfisch

        @PC Masche:
        Vielen Dank, wie schön, dass Dir meine Dinge gefallen. Leider habe ich viel zu wenig Zeit für meinen Blog. Es schlummern noch ganz viele Fotos von Projekten in meiner Kamera. Vielleicht komme ich in der kühleren Jahreszeit ein bißchen dazu... Liebe Grüße
        Reply
        [1]
Visit our international sites: Worldwide | Australia | Germany